[su_animate type=“fadeInLeft“ delay=“0.05″ duration=“0.8″]

Die M & E Messe & Event GmbH steht mit ihrem Geschäftsführer Herrn Hinrichsen seit mehr als 35 Jahren und mehr als 1.000 gelungene Veranstaltungen für innovative und erfolgreiche Messekonzepte. Die Home & Garden, die Boot-Berlin, die Hippologica Berlin, Graz, Feldkirchen – haben uns zu einem verlässlichen Partner gemacht, wenn es darum geht, neue Wege zu gehen, um Unternehmen noch innovativer, noch publikumswirksamer, noch nachhaltiger zu inszenieren.

[/su_animate]

[su_animate type=“fadeInLeft“ delay=“0.05″ duration=“0.8″]

Unser Service ist umfassend – Themenfindung, inhaltliche Ausgestaltung und Individualisierung der Marke sowie Event-Planung und -Durchführung, regionale und überregionale Zielgruppenansprache durch Werbung und PR u.v.m. – und bezieht sämtliche Messe- und Ausstellungsformate mit ein: Publikums- und Fachmessen, Konferenzmessen und Kongresse, Marketing und Corporate-Events.

Welches Ziel haben Sie sich für die nächste Messe, den nächsten Kongress, den nächsten Event gesetzt?
Rufen Sie uns gerne an: 0451 – 810443-0

[/su_animate]